Wir bieten internationalen Versand an. Bitte wählen Sie das Land, in das wir versenden möchten, und die Sprache der Website. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben kontaktieren Sie uns.

Deliver to:

Language:

Currency:

EUR: Euro (€)
SPAREN

Wir bieten internationalen Versand an. Bitte wählen Sie das Land, in das wir versenden möchten, und die Sprache der Website. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben kontaktieren Sie uns.

Deliver to:

Language:

Currency:

EUR: Euro (€)
SPAREN
0 0,00 0

Keine Produkte in den Warenkorb gelegt.

Zurück zum Shop

Über unser Bio CBD Hundefestlichkeiten

Einige der Zutaten in unserem CBD Leckerlis für Hunde. Dazu gehört auch Bio CBD Extrakt, Ashwagandha-Pulver, Löwenmähne und Passionsblume.

Voller gesundheitsfördernder Inhaltsstoffe

Unser CBD Hundeleckerlis sind vollgepackt mit hochwertigen Bio-Zutaten, die alle zusammenwirken, um die Gesundheit Ihres Hundes zu verbessern.

Im Laufe der Jahre Pure Organic CBD for Pets hat mit Hunde-Wohltätigkeitsorganisationen und Tausenden von Hundebesitzern zusammengearbeitet, um mehr darüber zu erfahren, was funktioniert. Das Feedback hatte zwei Hauptthemen: Hunde, die unter Schmerzen leiden, und Hunde, die Angst haben.

Mit diesen Informationen haben wir sorgfältig eine erstellt cbd Behandeln Sie einen Hund, einschließlich CBD zusammen mit anderen natürlichen Inhaltsstoffen, die zur Beruhigung beitragen und Ängste beseitigen. Sie und Ihr Hund werden von uns absolut begeistert sein CBD Leckereien für Hunde.

Das Sortiment an Haustierprodukten von Pure Organic CBD. Dieses Bild zeigt von links nach rechts: 600 mg CBD Öl für Hunde, 2000 mg CBD für Pferde, CBD Hundesnacks 600 mg, 300 mg CBD für Katzen. Alle Produkte sind biologisch und haben den Tieren wirksam dabei geholfen, ein gesünderes Leben zu führen.

CBD Leckerlis für Hunde sind jetzt Teil unserer Produktfamilie für Haustiere

Unser CBD Leckerlis für Hunde ergänzen unser ausgezeichnetes Sortiment pet CBD unsere Produkte. Alle unsere Haustierprodukte, einschließlich unseres Hundes CBD Kautabletten sind aus kontrolliert biologischem Anbau und wirksam bei genau der richtigen Dosis CBD für jeden Hund und jedes Leiden. Das Beste daran ist, dass wir alle unsere Preise so gestaltet haben, dass sie für alle Tierbesitzer erschwinglich sind, sodass Sie keine Kompromisse eingehen müssen, wenn es um die Gesundheit Ihres Hundes geht.

Für Hundebesitzer, die das Beste suchen CBD Wenn es um Hundeleckerlis auf dem Markt geht, werden Sie kein besseres Produkt finden.

Was sind CBD Gut für Hundeleckerlis?

Jeder Hundebesitzer möchte das Beste für seinen Begleiter. Unser CBD Vor diesem Hintergrund wurden Hundeleckerlis entwickelt. Wir wollten auf die häufigsten Probleme der Hundebesitzer wie Gelenkschmerzen, Entzündungen, Stimmungsschwankungen und altersbedingte Probleme eingehen. Jeder Leckerbissen enthält 10 mg hochwertiges CBD stammen von einem Einfamilienbetrieb in der Schweiz.

Aber hinter diesen Leckereien steckt mehr als nur CBD. Sie sind angereichert mit Ashwagandha, Löwenmähne und Passionsblume. Ashwagandha ist für seine stressabbauenden Eigenschaften bekannt, Löwenmähne kann die Gehirngesundheit Ihres Hundes unterstützen und Passionsblume ist für ihre beruhigende Wirkung bekannt; perfekt für diese ängstlichen Momente.

Was unsere Leckereien auszeichnet, ist das Bekenntnis zur Qualität. Sie werden aus den besten Bio-Zutaten aus Quellen hergestellt, denen Sie für Ihren Hund vertrauen können. Wir wollten das Beste schaffen CBD Hundeleckerlis auf dem Markt. Wir hoffen, dass Sie und Ihr Hund sie lieben.

Gewicht 40 g
Abmessungen 7,5 × 7,5 × 6,5 cm
quantity

1 x Flasche, 5 + 1 Sonderangebot

5.00

Basierend auf 12 Bewertungen
12
0
0
0
0

12 Bewertungen für Organic CBD Hundefestlichkeiten
60 Stück
THC-frei

  1. Nikita -

    My German Shepherd with arthritis has been taking these treats for a couple of weeks now, she seems to be moving around alot more without being in pain. I have just ordered some more, I have also recommended these to all my friends and family

    Ist es hilfreich?
  2. Lukas H -

    My dog suffers from seizures, I have been using the tincture as well as these treats for around 2 months and he hasn’t had a seizure since! fast delivery and lovely helpful staff, I will be placing another order soon

    Ist es hilfreich?
  3. Archie M -

    My dog was getting anxious, waking up during the night crying and barking. I give him one of these treats before bedtime, it seems to work as he is no longer waking me up during the night.

    Ist es hilfreich?
  4. Alice Clarke -

    A friend of mine suggested these treats for my dog who is terribly afraid of thunder, I am very satisfied with this item & I will be ordering some more soon.

    Ist es hilfreich?
  5. Phill Scott -

    These treats do seem to make a difference to my boy who is very excitable, he is definitely calmer!

    Ist es hilfreich?
  6. T Woodward -

    My dog’s anxiety has improved since she’s been getting these Organic CBD Leckereien!

    Ist es hilfreich?
  7. Molly -

    Mein Hund liebt diese Leckereien. Es hilft, seine Nerven zu beruhigen und zu entspannen. Ich gebe ihr jeden Abend vor dem Schlafengehen eins und sie scheint besser zu schlafen

    Ist es hilfreich?
  8. T. Norman -

    Meinen Hunden gefielen die Leckereien sofort, es gab keine Verdauungsprobleme. Normalerweise kaufe ich das CBD Öl für meine Hunde, also dachte ich, ich würde diese neuen Leckereien mal ausprobieren und sie wurden nicht enttäuscht! Wie gewohnt schneller Lieferservice, werde bald wieder bestellen. Danke

    Ist es hilfreich?
  9. Ashley Thompson -

    Mein Hund liebt den Geschmack und scheint sich besser zu bewegen.

    Ist es hilfreich?
  10. Jamie Mitchell -

    Ich habe eine E-Mail zu diesen neuen Bio-Produkten erhalten CBD Leckerbissen für Hunde und dachte, warum versuchst du es nicht mit meinem alten Labrador Max, der Arthritis hat? Ich schenke ihm diese Leckereien schon seit ein paar Wochen und wow, was für eine Veränderung! Max ist wieder wie ein Welpe, humpelt weniger und spielt mehr. Er verschlingt sie regelrecht und zu wissen, dass sie alle biologisch sind, beruhigt mich. Wenn Ihr Hund mit Beschwerden zu kämpfen hat, probieren Sie es aus!

    Ist es hilfreich?
  11. Riley -

    Ich habe eine E-Mail über neue Hundeleckerlis erhalten und beschlossen, sie für Bella, meinen ängstlichen Shih Tzu, auszuprobieren. Diese Leckereien haben wirklich geholfen, ihre Nerven zu beruhigen! Ich liebe die Bio-Zutaten wie Ashwagandha. Bella ist entspannter und ich empfehle sie jedem, der ein ängstliches Haustier hat!

    Ist es hilfreich?
  12. Alex -

    Also habe ich diese E-Mail erhalten über Pure Organic CBDsind neue Leckerbissen, und ich dachte, ich probiere sie mal für meinen Deutschen Schäferhund Rocky aus, der Schwierigkeiten hat, sich fortzubewegen. Es ist erst ein paar Wochen her und ich kann bereits einen großen Unterschied erkennen! Rocky bewegt sich viel besser und er scheint viel glücklicher zu sein. Mir gefällt wirklich, dass sie Löwenmähne für die Gesundheit des Gehirns hinzugefügt haben, vor allem, da Rocky kein junger Welpe mehr ist. Wenn Sie auf der Suche nach einer natürlichen Möglichkeit sind, Ihrem Haustier zu helfen, sollten Sie diese unbedingt ausprobieren.

    Ist es hilfreich?
Eine Bewertung hinzufügen
Bild zeigt Bio CBD Hundeleckerlis von Pure Organic CBD. Die Leckereien enthalten 600 mg CBD und 10 mg pro Behandlung. Perfekt für Hunde mit Schmerzen oder anderen Problemen CBD Es ist bekannt, dass es lindert. Organic CBD Dog Treats<br>60 P...

32,99

Wählen

We offer international shipping. Please choose the country you would like us to ship to and the website language. If you have any questions contact us.

Deliver to:

Language:

Currency:

EUR: Euro (€)
SAVE

We offer international shipping. Please choose the country you would like us to ship to and the website language. If you have any questions contact us.

Deliver to:

Language:

Currency:

EUR: Euro (€)
SAVE
0 0,00 0

No products in the cart.

Return To Shop

About our Organic CBD Dog Treats

Some of the ingredients in our CBD treats for dogs. This includes organic CBD extract, Ashwagandha powder, Lions Mane and passion flower.

Full of Health Promoting Ingredients

Our CBD dog treats are packed with high quality organic ingredients that all work together to improve your dog's health.

Over the years, Pure Organic CBD for Pets has worked with dog charities along with thousands of dog owning customers to learn more about what works. There feedback had two major themes: Dogs who suffer from pain and dogs who are anxious.

With this information, we've carefully created a cbd treat a dog that includes CBD along with other natural ingredients that help promote calm and wash away anxiety. You and your dog will absolutely love our CBD dog treats.

The range of pet products from Pure Organic CBD. This image shows from left to right: 600mg CBD oil for dogs, 2000mg CBD for Equine, CBD Dog Treats 600mg, 300mg CBD for Cats. All products are organic and have been effective in helping animals lead healthier lives.

CBD Treats for Dogs Now Part of Our Family of Pet Products

Our CBD Treats for Dogs join our distinguished line of pet CBD products. All of our pet products, including our Dog CBD chewables, are certified organic and effective with just the right dose of CBD for any dog and any ailment. Best of all, we've maintained all of our prices to be affordable for all pet owners so you never have to compromise when it comes to your dog's health.

For dog owners looking for the best CBD dog treats on the market you will not find a better product.

What are CBD Dog Treats Good For?

Every dog owner wants the best for their companion. Our CBD dog treats were developed with this in mind. We wanted to address the dog owners' most common concerns like joint pain, inflammation, mood swings, and age-related challenges. Each treat contains 10mg of high-quality CBD sourced from a single family farm in Switzerland.

But there's more to these treats than just CBD. They're enriched with ashwagandha, lion's mane, and passionflower. Ashwagandha is known for its stress-relieving properties, lion's mane may help with your dog's brain health and passionflower is known for its calming effects; perfect for those anxious moments.

What sets our treats apart is the commitment to quality. They're crafted using the finest organic ingredients from sources you'd trust for your dog. We wanted to create the best CBD dog treats on the market. We hope you and your dog love them.

Weight 40 g
Dimensions 7,5 × 7,5 × 6,5 cm
Quantity

1 x Bottle, 5 + 1 Special Offer

Image showing Organic CBD dog treats by Pure Organic CBD. The treats contain 600mg of CBD and 10mg per treat. Perfect for dogs in pain or with other issues CBD is known to alleviate. Organic CBD Dog Treats<br>60 P...

32,99

Select options